slide6

So schnell wie sich China verändert, so schnell verändern sich auch seine Märkte. Man darf sich weder auf Erfolgen ausruhen noch den Vertrieb überstürzen, den Geschäfte erfordern ihre Zeit und setzen nicht nur gute Beziehungen zu Geschäftspartnern voraus, sondern auch zu den chinesischen Behörden.

Doch 1,3 Milliarden potentielle Kunden sollten es Ihnen wert sein. Doch dies setzt eine gründliche Marktanalyse voraus. Dazu gehört: besteht Nachfrage, gibt es genug mögliche Käufer die sich das Produkt leisten können, ist die Marge hoch genug, welche Vertriebswege sind möglich/geeignet...

Es gilt viele Vertriebspunkte zu beachten:

  • Produktpräsentation (Ansprechen der Sinne)
  • Präsentationsräume, Messen etc.
  • Produktpatente
  • Exportbedingungen und China Compulsory Certifikation (CCC)
  • ...

Vertrauen Sie auf uns, unseren Partnern vor Ort und unserem Kooperationsunternehmen mit langjähriger Erfahrung, der Deutsche Handelsag entur. Mit der deutschen Handelsagentur besteht eine Kooperation und Vernetzung. Des Weiteren erwartet Sie eine deutsche Unterstützung for Ort.

Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse!